Aktuelles

Die ETABO erhielt im November 2022 den Auftrag für den Umbau der Fernwärmepumpstation in Düsseldorf Vagedesstraße.

Auch im Jahr 2023 ist ETABO Energietechnik und Anlagenservice wieder einer DER Lieferanten der RWE Power AG.

Start eines neunen Auftrags bei ArcelorMittal im brandenburgischen Eisenhüttenstadt. Nach sehr positiver Lieferantenbewertung unseres Kunden konnten wir, wie im vergangenen Jahr, mit einem Gießbogenwechsel starten.

Nach knapp 8 Monaten Fertigungsdauer wurden am 13. Juni die 3 Pufferspeicher von Rain am Lech als Sondertransport mit Polizeibegleitung nachts erst bis Würzburg, dann über Köln nach Gelsenkirchen gebracht und trafen am 16.06.2023 auf unserer Baustelle ein.

Von 20 bewerteten Unternehmen erhielt Veltec NV in Kapellen (unsere Tochtergesellschaft in Belgien) den Award als bester Partner 2022 von TotalEnergies in Antwerpen.

Die Müllheizkraftwerk Rothensee GmbH, ein Unternehmen der EEW Energy from Waste und der Städtischen Werke Magdeburg, errichtet am Standort Magdeburg Rothensee einen dritten Block zur thermischen Abfallverwertung im bestehenden Müllheizkraftwerk.

Seite 1 von 5