Unsere Unternehmenswerte

Was uns ausmacht:
Die ETABO Energietechnik und Anlagenservice GmbH vereint die Stabilität eines etablierten, wirtschaftlich erfolgreichen Mittelständlers mit den Vorzügen einer dynamischen Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Türen schaffen ein ideales Klima für Innovationen. Wir zeichnen uns durch einen wertschätzenden Umgang sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Kollegen aus und verstehen uns als Team - egal, ob im eigenen Fachbereich oder interdisziplinär. Dabei schätzen wir den ständigen Dialog zum Wissenstransfer, damit keiner auf der Strecke bleibt.

Was wir bieten:
Neben guten Karrierechancen in einer krisensicheren Branche, gibt es noch Einiges mehr, was für einen Job bei ETABO spricht. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf einen wertschätzenden kollegialen Umgang. Dies gilt für uns über alle Hierarchieebenen hinweg. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern sowohl im gewerblichen Bereich als auch in der Verwaltung attraktive Angebote zur beruflichen Weiterentwicklung und weitere Benefits, wie beispielsweise ein arbeitgebergeförderter Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.